Aktuelles Schuljahr

.

Der Unterricht geht offline weiter!

.

Wir freuen uns so sehr, dass wir den Unterricht ganz regulär in den Schulen und Kitas in Präsenz halten dürfen. Wir haben das Beste aus dem Online Unterricht gemacht, jedoch ist es immer schön, die Kids vor Ort zu betreuen und gemeinsam Spaß zu haben.

.

Für alle neuen Schnupperkinder und deren Eltern finden im September zwei Elternabende via Zoom statt, um unser Konzept vorzustellen und alle Fragen live zu beantworten. Mehr Infos sowie den Zugang dazu findest du HIER.

.

Bist du neu bei uns? Dann melde dein Kind für unsere kostenlose Schnupperstunde an!

.

.

.

Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei uns per e-mail melden, wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten. Bitte beachtet jedoch, dass aufgrund der vielen Anfragen eine Antwort nicht immer sofort erfolgen kann.

Ihr Dreikäsehoch-Team