Aushilfe für unser Büro in Leipzig gesucht!

Aushilfe für unser Büro in Leipzig gesucht!

Nun wenden wir uns an alle, die gerade auf der Job-Suche in Leipzig sind. Wir suchen gerade ganz viel Verstärkung, sowohl für unser Lehrerteam als auch für das Büro.

Die Bewerbungen für die Lehrkräfte sind bereits gelaufen und wir denken, bald vollständig zu sein. Jetzt braucht die Sprachschule nur noch Verstärkung im Office, sodass die Sprachkurse gut organisiert, die E-Mails rechtzeitig beantwortet und das Team gut versorgt werden. Bist du auf der Suche nach einem flexiblen Job in einem jungen, freundlichen und dynamischen Team? Dann bist du hier richtig!

Gesucht wird Büroverstärkung in Leipzig für unser Office. Wir freuen uns über jemanden mit Leidenschaft für Organisation und am besten auch etwas Erfahrung im Büro. Tätigkeiten sind: Kommunikation mit Kunden, Organisation von Materialien und Unterlagen, Dokumenten-Management, Verwaltung. Du solltest fleißig und ordentlich sein und auch keine Angst vor Hunden haben, denn wir haben einen Vierbeiner im Büro. Englischkenntnisse sind vom Vorteil, aber kein Muss. Tätigkeitsbeginn ab sofort!

Bewirb dich bitte mit einem Lebenslauf per E-Mail an info@sprachschule-dreikaesehoch.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gefällt dir dieser Blogeintrag? Teile es mit der Welt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*